Friday, January 13, 2006

Filmfare Videos

Bollywood Karaoke

"Zara sa jhoom loon main" aus "Dilwale dulhania Le Jayenge" in der Filmfare.de-Karaoke Version

"Zara sa jhoom loon main" besticht nicht nur durch seinen beschwingt/beschwipsten Rhythmus, sondern auch durch philosophisch tiefschürfende Lyrics wie "Komm her, ich umarm dich. Ich werde dich für mich gewinnen. Oh, ich bin betrunken! Gott, hilf mir!"

Alkohol in Bollywoodfilmen: Das ist keine gute Kombination! Ich weiß nicht, welches Gebräu die in diesen Filmen runterkippen, aber klar ist: Wer davon trinkt, dreht entweder komplett durch (und zwar sofort in dem Moment, in dem der Alkohol die Mundschleimhaut erreicht) oder stirbt (langsam und qualvoll). Den Video-Beweis gibts hier:

http://www.supload.com/vid/dilwaledulhania_0001/971371826/wmv/


Bollywood Stars in der Werbung

Katrina Kaif hängt an der Flasche


Gerade wurde sie zur Frau mit den schönsten Lippen Indiens gekürt und schon ergattert sie sich einen lukrativen Werbevertrag bei dem amerikanischen Getränkekonzern Coca Cola. In dem soeben abgedrehten Spot übt sich Katrina als Ballerina-Tänzerin, die in der Phantasie der Männer Wunder bewirkt, natürlich nur mit der brausigen Unterstützung von Coca Cola. Schaut mal in den Trailer rein..

Coca Cola Trailer

Mehr Werbetrailer mit Euren Stars hier